Mit unserem neuen "E-Service Support" bieten wir registrierten Kunden und Partnern die Möglichkeit, jederzeit Supportanfragen zu unseren Dienstleistungen und Produkten zu stellen. 

 

E ServiceBild dt opt

Basisnutzung:

Die Nutzung des E-Service Supports ist denkbar einfach. Es ist lediglich eine gültige E-Mail Adresse notwendig. Jede Anfrage erhält mit der Anfrage automatisch eine eineindeutige Ticketnummer zugewiesen, mit der der Kunde oder Partner den Status der Bearbeitung und die Antworten online nachverfolgen kann. Hierzu ist lediglich die E-Mail Adresse und die entsprechende Ticketnummer notwendig.

Noch mehr bei Systemregistrierung:

Mit einer Registrierung bei dem E-Service bietet das System jedoch noch mehr.  Da alle Anfragen und Antworten im System archiviert werden, können die angefallenen Anfragen und Antworten von registrierten Usern eingesehen werden. Häufig gestellte Fragen erledigen sich dabei schon, wenn die Antworten dort einfach zu finden sind.   

Bitte beachten Sie, das der "E-Service Support" nur für registrierte Kunden oder Partner erreichbar ist. Sie müssen sich daher für die Nutzung auf der SHE Solution Webseite als Kunde oder Partner entsprechend einwählen um den E-Service zu errreichen. Sind Sie noch nicht als Kunde oder Partner registriert, können Sie sich über den nachfolgenden Link bei uns registrieren:  SHE Solution Registrierung

 

 

Zurück Button corr

 

 

Image
SHE Solution
Bergmann GmbH & Co. KG
Im Sundernkamp 2
32130 Enger
Germany
Image
Image
Image
X

Right Click

No right click allowed

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.