GWO 2024 - erneut zertifiziert

Wie auch schon in den vergangenen Jahren sind wir mit der erneuten Zertifizierung als GWO Certified Training Provider 2024 früh dabei. Damit bekommen unsere bestehenden und neuen Kunden jetzt schon die Gewissheit, auch im kommenden Jahr die Grund- und Auffrischungskurse (Trainings) nach den aktuellen Standards der Global Wind Organisation (GWO) bei uns durchführen zu können. 

Nach dem Motto "aus der Praxis für die Praxis" bieten wir praxisgerechte Trainings in Verbindung mit dem notwendigen theoretischen Hintergrund an. Das gilt nicht nur für die Trainingskurse nach den GWO-Standards, sondern ebenso für die zahlreichen Trainingskurse, die wir nach den Vorschriften „Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung" (DGUV) anbieten.

Relativ neu in unserem Angebot sind Kurse nach dem Safety Certificate Contractor (SCC) Regelwerk, mit dem Kontraktoren, Subunternehmen oder Personaldienstleister ihre sicherheitstechnische Kompetenz unterstreichen. Sicherheitstechnische Aspekte bekommen eine zunehmend stärkere Bedeutung für den Zuschlag bei Aufträgen und bietet den Unternehmen, deren Mitarbeiter und/oder Führungskräfte eine SCC- Zertifizierung aufweisen können, einen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber Mitbewerbern.

Alle von uns angebotenen Trainings bzw. Schulungskurse sowie weiterführende Details und Termine finden Sie in unserem Trainingsportal.

Gute Aussichten bei den erneuerbaren Energien
A+A 2023 - Impulse für eine bessere Abseil- und Re...
Image
SHE-Solution
Bergmann GmbH & Co. KG
Im Sundernkamp 2
32130 Enger
Germany
Image
Image
Image