Certified SHE-Solution Partner: Safetech Training Centre

Wir freuen uns einen neuen "Certified SHE-Solution Partner" in Vietnam bekannt zu geben. In dem "Safetech Training Centre" der "Southern Renewable and Green Energy Company Ltd." werden im Bereich Windenergie Trainings nach den Standards der Global Wind Organisation (GWO) durchgeführt. 

Im Rahmen unseres "Train-the-Trainer" Programms wurden die Ausbilder des "Safetech Training Centre" auf die Rettungsgeräte der SHE-Solution geschult. Die Schulung umfasst neben theoretischen Inhalten ausgiebige praktische Anwendungsübungen mit den Rettungsgeräten. Die Ausbilder sind sehr gut vorbereitet, unterschiedliche Rettungsszenarien zu bewerten und mit den Geräten auszuführen.


Wir freuen uns mit dem "Safetech Training Centre" einen zertifizierten SHE-Solution Partner an Bord zu haben, der den Umgang mit unseren Rettungsgeräten vorbildlich an Anwender weitergeben kann. Das "Safetech Training Centre" bietet neben Schulungen für den Bereich der Windenergie ebenfalls allgemeine Sicherheitsschulungen sowie Sicherheitstrainings für die Öl- und Gasindustrie an. Detaillierte Informationen zum "Safetech Training Centre" finden Sie über die nachfolgende Schaltfläche.

HUSUM WIND 2023 - Wir sind dabei
Rezertifizierungen 2023 erfolgreich abgeschlossen
Image
SHE-Solution
Bergmann GmbH & Co. KG
Im Sundernkamp 2
32130 Enger
Germany
Image
Image
Image