digital Services

Die Digitalisierung verunsichert viele Menschen und Unternehmen. Neue Abläufe, neue Prozesse,andere Verfahrensweisen, neue Lösungen, neue Geschäftsmodelle u.a. mehr sind damit zwangsläufig verbunden.
Wir sehen die Digitalisierung als Chance noch besser für unsere Kunden und Partner tätig zu werden. Mit unserem Fokus auf absolute Kundenzufriedenheit ergeben sich damit vielfältige, neue Möglichkeiten.
Die unten aufgeführten neuen "Digital Services" schalten wir für registrierte Kunden in 2020 frei. Registrierte Kunden informieren wir per Newsletter über die Freischaltung eines neuen Services.
Als registrierter Kunde oder Partner erhalten Sie nach der Freischaltung Ihrer Registrierung zusätzliche Auswahlpunkte in der Menüführung. Jeder Auswahlpunkt ist mit einem der beiden nachfolgenden Symbolen gekennzeichnet, die darauf hinweisen ob der neue digitale Servicepunkt schon aktiviert und verfügbar ist.
neue digitale services
Produkt
datenbank
In unserer Produktdatenbank finden Sie alle notwendigen Informationen zu unseren Produkten. Konformitätserklärungen, Gebrauchsanleitungen in verschiedenen Sprachen, etc.
E-Service
System
Mit unserem E-Service System können Sie beispielsweise ein Ticket aufgeben und sich mit der entsprechenden Ticketnummer über den Stand der Bearbeitung informieren. Darüber hinaus gibt es natürlich noch einiges mehr an Funktionen:-)
Training
datenbank
Alle für Sie notwendigen Informationen zu Ihren persönlichen Trainings können Sie mit Ihrem individuellen Account in der Trainingsdatenbank finden. Ihre Zertifikate, Gültigkeit, etc.
Revisions
system
Mit unserem Revisionssystem beauftragen Sie direkt die Revisionen. Die Anmeldungen der Geräte landen direkt bei uns im System und Sie senden uns die zu revisionierenden Geräte einfach zu. Einfach, schnell, papierlos.
Chat
Service
Mit dem Chat Service ist es einfach mit uns direkt zu chatten. Manchmal ist es besser zu schreiben als etwas zu besprechen. Testen Sie es.
SHE Community
Blog System
Mit dem SHE Community Blog System können Sie Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten, Trainings und (fast) alles Andere in der Community veröffentlichen und mit Kunden und Partnern teilen.
voicemail
service
Sind wr ausnahmesweise mal nicht erreichbar, so können Sie uns mit dem Voicemail Service eine Sprachnachricht senden. Ihr Anliegen geht so nicht verloren und wir kümmern uns darum.
retouren
system
Mit dem Retourensytem können Sie direkt Retouren beauftragen und uns dann die Ware zusenden. Das System könnten Sie nutzen, wenn es Retouren geben würde:-) Auch hier ist alles einfach, unkompliziert und papierlos.
direct call
service
Mit unserem Call Service können Sie direkt von PC, Notebook oder Handy mit uns über das Internet telefonieren, einfach klicken und schon landet Ihr Call bei uns.